StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wesen und ihre Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayor
Gesetz & Ordnung
avatar


BeitragThema: Wesen und ihre Fähigkeiten   Mo Jan 13, 2014 1:23 am

Sämtliche Wesen werden als das geboren, was sie nun einmal sind. Vampire werden nicht gewandelt, Hexerei kann man nicht erlernen, auch bei Hexen muss die Magie in den Gegen liegen, auch wenn sie nichts davon wissen. Menschen bleiben Menschen, naturgeborene Feen werden nie etwas anders sein, allerdings gibt es eine Ausnahme: die Werwölfe! Nähere Infos siehe unten.




Der Vampir
ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH

ALLGEMEIN
Etwas blasser, minimal geringere Körpertemperatur und gut ausgeprägte Eckzähne - im Grunde nichts Auffälliges.
Vampire ernähren sich allerdings von menschlichem Blut, was jedoch nicht bedeuten muss, dass sie ihre Spender auch töten - was jedoch immer mal wieder vorkommt. Sie gehen normalen Arbeiten nach, gehen feiern oder wonach ihnen auch immer der Sinn stehen mag. Sie sind nicht auf die Dunkelheit angewiesen, da ihnen Sonnenlicht oder andere bekannte Vorurteile nicht schaden. Auch können sie ganz normale Nahrung zu sich nehmen, der Geschmackssinn will schließlich nicht verkümmern, es bringt dem Körper jedoch keine Nährwerte, weshalb sie auf Fremdblut angewiesen sind.
Vampire sind nicht unsterblich, können jedoch erheblich älter werden als Menschen. Es ist nicht bekannt, in welchem Alter der bislang älteste Vampir an einem natürlichen Tode gestorben ist.

FÄHIGKEITEN
Jeder Vampir hat die - mal mehr, mal weniger gut ausgeprägte - Begabung den Geist eines anderen zu beeinflussen. Vorweg sei gesagt, dass dies bei Vampiren untereinander nur beschränkt möglich ist, da sie ebenfalls Einflüsse auf ihren eigenen Geist in gleichem Maße blockieren können.
Vampire haben somit die Möglichkeit Menschen Dinge vergessen zu lassen (genau genommen Erinnerungen aus deren Kurzzeitgedächtnis zu löschen oder zu überschreiben), ihren Willen zu beeinflussen, kurz ihre Gedanken zu manipulieren.
Es wird eine große Konzentration erfordert. Die Verbindung zwischen Vampir und seinem Wirt kann bereits durch eine kleine Störung unterbrochen werden. Niemand ist allmächtig.
Im Gegensatz zu Menschen sind die Sinne der Vampire ebenfalls ausgeprägter. Gehör-, Geruchs-, Geschmacks-, Seh- und Tastsinn sind um einiges sensibler und ermöglichen auch leise Gespräche am anderen Ende eines gut gefüllten Raumes bei guter Konzentration deutlich mitzuverfolgen, auch in der Dämmerung scharf sehen zu können oder einen Drink in sämtliche Bestandteile zu zersetzen.  


Die Hexe
...


Der Nachtmahr
...

Die Fee
...



Der Werwolf
...
Nach oben Nach unten
 

Wesen und ihre Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Casual Story ::  :: Searching for-