StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayor
Gesetz & Ordnung
avatar


BeitragThema: Anforderungen   Sa Jan 18, 2014 3:13 am

Ihr Lieben,
wie schön, dass ihr euch auf unser Forum verirrt habt und darüber nachdenkt eine Partnerschaft mit uns einzugehen.

Solltet ihr uns eure Anfrage oder auch eine Bestätigung zukommen lassen wollen, würden wir uns freuen, wenn sie eine Breite von 600px nicht überschreitet. Überprüft auch bitte, ob alles korrekt angezeigt wird, eh ihr auf "senden" klickt. In die Zeile "Beschreibung" schreibt ihr bitte Genre und FSK eures Forums, da ihr anderfalls einfach bei "Sonstige" einsortiert würdet.

Grundsätzlich geben wir jedem Forum die Möglichkeit unser Partner zu werden, solange ihr über ein ansprechendes Design, gut ausformulierter Regeln und eine gewisse Aktivität verfügt. Wir nehmen auch gern neue Foren an, jeder steht mal am Anfang, aber wir werden euch immer mal wieder auf Aktivität überprüfen.

Um unsere Storyline posten zu können, sollte für Gäste HTML freigeschaltet sein. Foren, bei denen man sich extra über einen Gastaccount einloggen muss, können wir leider nicht annehmen.

Wenn ihr jetzt nicht abgeschreckt seid, freuen wir uns auf eine Partnerschaft mit euch!
Nach oben Nach unten
 

Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Casual Story ::  :: Verhandlungen-